Home

VA-Technik

HP-Design

Gästebuch

Privates

Impressum

Veranstaltungstechnik
 
Die Veranstaltungstechnik ist und bleibt der Themenschwerpunkt in meinem beruflichen Leben. Und irgendwann wird es mit Sting Event Service auch eine offizielle Möglichkeit für mich geben, meine Ideen in die Tat umzusetzen. Aber bis es soweit ist, bleiben mir die Einsätze auf Familienfesten und meinen privaten Feiern.
 
Häufig unterschätzt wird z.B. der Bereich der Dekorationsbeleuchtung, aber genau damit kann einer Feier eine persönliche Note geben. Farblich abgestimmt mit der restlichen Dekoration lassen sich so individuelle Highlights setzen. Einige Impressionen meiner Ideen und Umsetzungen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
 
Mit Sting Event Service will ich die Erweiterung der Veranstaltungstechnik um den Bereich der Veranstaltungsplanung und -koordination umsetzen: eine Komplettlösung für kleine bis mittlere Feiern. Es soll die "Rundum-Betreuung" werden: von der Idee, über die Planung und Organisation bis hin zur Durchführung. Und das für alle Gewerke, die bei solchen Feiern zusammen arbeiten: Dekoration, Mobiliar, Technik, Gastronomie, .....
 
Mein Ziel ist es, Ihnen als Kunden alles aus einer Hand zur Verfügung zu stellen. Dabei kommt es nicht darauf an, alles selber durchzuführen, sondern sich auf Partner und Dienstleister zu berufen und dem Kunden die Arbeit abzunehmen.
 
 
Sprechen Sie mich an!!!
Lassen Sie uns aus Ihrer Feier ein Event machen!!!
 
 
 
Impressionen
 
Leuchtkugeln im Eingangsbereich
 
Aircones als Wegweiser
 
Floorspots als Dekolicht
Leuchtkugeln - Nahaufnahme
 
Aircones als Eingangsportal
 
Floorspots als Lichtinstallation
 
 
Ich übernehme keine Haftung oder Verantwortung für die Inhalte fremder Homepages oder Dateien, die mittels Link von dieser Homepage aus erreicht werden können.
[Home] [Downloads] [Impressum]